Eintrag verfassen
Nico Urbanek schrieb am 05.01.2018 um 14:01 Uhr.
biggrin gute & schnelle Ausbildung, hat mir gefallen :)
homepage Wohnort:

Waldemar Zurin schrieb am 18.12.2017 um 14:07 Uhr.
Tolle Fahrschule, tolles Team. Wer schnell und intensiv hier das Fahren lernen will, ist hier genau richtig. Nur zu empfehlen. Danke an das ganze Team und besonders an meinen Fahrlehrer !
homepage Wohnort: Reken

Leonie Zurell schrieb am 18.12.2017 um 10:53 Uhr.
biggrintop
homepage Wohnort: Rostockerstaße 10

Ines Kleinlangenhorst schrieb am 18.12.2017 um 09:38 Uhr.
Vielen Dank, lieber Rolf. Dank dir habe ich auch den BE Führerschein bestanden smile
homepage Wohnort:

Dink schrieb am 18.12.2017 um 08:53 Uhr.
Super! Bestanden! smile
homepage Wohnort: Wesel

Christin Janßen schrieb am 12.12.2017 um 15:57 Uhr.
Man hat eine Woche Zeit in der man alles lernt, was man für den Führerschein benötigt. Noch dazu hat man andere Fahrschüler, mit denen man sich in den Pausen unterhalten und austauschen kann. Die Fahrlehrer sowie die Sekretärinnen und auch der Chef sind super Nett und helfen einem so gut es geht, den Führerschein zu erhalten. Dass ich mich für die Ausbildung bei "Peters intensivfahrschule" entschieden habe, war also rückblickend eine gute Entscheidung. top top
homepage Wohnort: Wesel

Jannis schrieb am 12.12.2017 um 14:48 Uhr.
Super ich habe den BE bestanden... Vielen Dank an alle... Bis zum T-Führerschein....
homepage Wohnort: Wesel

Thomas schrieb am 11.12.2017 um 14:13 Uhr.
Vielen lieben Dank für die gute Betreuung sowie Ausbildung. Ich habe meinen C Führerschein bestanden... toptoptoptop
homepage Wohnort: Wesel

Sch., J. schrieb am 11.12.2017 um 14:12 Uhr.
Super ich habe CE bestanden.... toptoptoptopwinkwinkwinksmilesmilesmile
homepage Wohnort: Wesel

Lara schrieb am 11.12.2017 um 12:25 Uhr.
toptoptoptoptoptop

Super ich habe meinen Führerschein Klasse B bestanden. Vielen Dank an das ganze Team....sowie an meinem Fahrlehrer Rolf

homepage Wohnort: Alpen

Thorsten schrieb am 04.12.2017 um 11:44 Uhr.
Super nett und gut organisiert!
homepage Wohnort: Alpen

Marcel Schulz schrieb am 04.12.2017 um 10:57 Uhr.
Theoryuntericht is sehr gut gestaltet und abwechslungsreich. Es war unterhaltsam und man konnte viel in dieser kurzen Zeit lernen.

Auch in den Praxisstunden wurde das Wissen sehr gut Weitergereicht.

Terminplanung lief zuverlässig und schnell.

Die Fahrschule ist nur weiterzuempfelen.

homepage Wohnort: Xanten

daniel Pour Bakhsh schrieb am 04.12.2017 um 10:11 Uhr.
Großen Dank an das ganze Fahrschulteam für die tolle Ausbildung und die unendliche Geduld.smile
homepage Wohnort:

Verena Majert schrieb am 04.12.2017 um 09:34 Uhr.
Endlich bestanden smilesmilesmile
homepage Wohnort: Brünen

Phil Markmann schrieb am 04.12.2017 um 08:52 Uhr.
biggrin
homepage Wohnort: Hünxe