Eintrag verfassen
Nadja Kuhlmann schrieb am 11.09.2017 um 14:51 Uhr.
liebes PIF-Team. Auch wenn ich meinen Führerschein noch nicht wie geplant nach 7 Tagen in der Hand hatte, bin ich froh, ihn jetzt nach ein paar zusätzlichen Stunden endlich zu haben. Und das nach drei Wochen statt nach Monaten. Danke dafür. Lg Nadja

PS: Euer Kaffee ist der beste :D

homepage Wohnort: erle

Lukas Wisian schrieb am 11.09.2017 um 11:10 Uhr.
Alles zu bester Zufriedenheit, nettes Team, super Fahrlerer. Anfangs hab ich nicht daran geglaubt den Führerschein C/CE so gut zu meistern. Danke liebes PIF Teamtopbiggrintop
homepage Wohnort: Duisburg

leonhard Riese schrieb am 11.09.2017 um 10:17 Uhr.
Vielen dank für die schnelle und gute Ausbildung

für meinen LKW Führerschein

und auch ein Dankeschön an das fahrschul Team.toptoptoptop

homepage Wohnort:

Oliver schrieb am 06.09.2017 um 14:26 Uhr.
Super ich habe meinen Führerschein Klasse A bestanden. Ich danke meinem Fahrlehrer Rolf und dem ganzen Team für die Unterstützung...... toptoptoptop
homepage Wohnort: Wesel

Jacqueline schrieb am 06.09.2017 um 10:43 Uhr.
Danke euch! Mit 33 Jahren hab ich es dann endlich geschafft!!!top
homepage Wohnort:

Jacob schrieb am 28.08.2017 um 15:13 Uhr.
Was lange währt wird endlich gut. Ich habe endlich meinen Führerschein Klasse B bestanden.... Vielen Dank an das Team und meinem Fahrlehrer Rolf
homepage Wohnort: Bonn

Edward schrieb am 28.08.2017 um 15:12 Uhr.
Ich habe meinen Führerschein Klasse B bestanden.. Ich danke Thomas für die tolle Ausbildung sowie dem Team für die gute Betreuung..Ich kann es immer noch nicht glauben... . toptoptoptopsmilesmile
homepage Wohnort: Xanten

Fabian schrieb am 28.08.2017 um 15:10 Uhr.
Super ich habe meinen Führerschein Klasse B bestanden. Ich danke Herrn Lohmann für seine Ausbildung sowie dem ganzen Team für die gute Zusammenarbeit und Versorgung.... toptoptoptopwinkwinkwink
homepage Wohnort: Alpen

F.S. schrieb am 22.08.2017 um 19:17 Uhr.
Eine gut organisierte Fahrschule in welcher theoretischer, wie auch praktischer Unterricht immer verlässlich stattfanden.top


Rolf hat mich super auf meinem Weg bis zur erfolgreichen (!!!) Prüfung begleitet. smile

DANKE!

homepage Wohnort:

R. Langenberg schrieb am 21.08.2017 um 12:49 Uhr.
Beste Fahrschule, ich habe meinen Führerschein innerhalb von 7 Tagen bestanden... Was andere Fahrschulen nicht hinbekommen.... Ich danke dem Fahrlehrer Hans-Jürgen und dem ganzen Team... toptoptopwinkwinkwink
homepage Wohnort: Xanten

J. Heweling schrieb am 21.08.2017 um 11:52 Uhr.
Super ich habe meine Führerschein endlich bestanden. Ich danke dem ganzen Team sowie meinem Fahrlehrer Hans-Jürgen, der mich super auf die Prüfung vorbereitet hat. toptoptoptoptoptopwinkwinkwink
homepage Wohnort: Willich

Lukas Klaus schrieb am 14.08.2017 um 13:58 Uhr.
freu super nettes Personal, gute Betreuung und sehr gute Tipps. Bin echt zufrieden! Die Übungsstunde vor der Prüfung als "Warm-Up" hat echt geholfen ! Danke an das gesamte TEAM !
homepage Wohnort: Borken

Niklas schrieb am 14.08.2017 um 13:29 Uhr.
Wie auch schon bei meinem "normalen" Führerschein war der Service stets sehr gut und es wurde auch auf meine begrenzte Zeit sehr nett Rücksicht genommen. Ich wurde sehr gut auf meine Anhängerprüfung vorbereitet. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen zu dieser Fahrschule zu gehen.
homepage Wohnort: Wesel

L.N schrieb am 14.08.2017 um 11:20 Uhr.
toptoptoptoptoptoptop B-Führerschein bestanden.. Vielen Dank an meinem Fahrlehrer Rolf und den ganzen Team.... :)
homepage Wohnort:

L.Wigger schrieb am 14.08.2017 um 11:19 Uhr.
Super ich habe meinen BE-Führerschein bestanden. Ich danke dem ganzen Team hat echt Spaß gemacht toptoptopwinkwink
homepage Wohnort: