Eintrag verfassen
Günter Kirschbaum schrieb am 12.07.2017 um 15:56 Uhr.
TOP Fahrschule alles bestens... Vielen Dank
homepage Wohnort:

Verena Welbers schrieb am 12.07.2017 um 14:57 Uhr.
Danke für die netten Fahrstunden, auch wenn es am Anfang nicht einfach war mich zum schnellen Fahren zu motivieren freu
homepage Wohnort:

Florian Beissert schrieb am 12.07.2017 um 14:26 Uhr.
top nettes Fahrschulteam , immer angenehme Stimmung , super Fahrlehrer (Rolf) . hier kommt man schnell und gut zum Führerschein
homepage Wohnort:

A.Kalic schrieb am 06.07.2017 um 10:43 Uhr.
Mit der Ausbildung war ich vollkommen zufrieden.

Der Fahrlehrer hat mir/uns den Theoretischen und Praktischen Teil hervoragend beigebracht , dass ich Prüfung auf anhieb bestanden habe.


Ich bedanke mich noch mal beim ganzen Team


Liebe Grüsse


Adis Kalic

homepage Wohnort: Kamp-Lintfort

Tim schrieb am 06.07.2017 um 09:19 Uhr.
Tolle Fahrschule, alle wünsche die möglich sind werden erfüllt.

Tolles Team, Super Fahrlehrer!!!top

homepage Wohnort: Dinslaken

Paula schrieb am 26.06.2017 um 14:23 Uhr.
Endlich auch den BE Führerschein geschafft :) Danke Rolf die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht
homepage Wohnort: wesel

Luisa Rathofer schrieb am 26.06.2017 um 13:42 Uhr.
Sehr sehr tolles Team, alle super nett und herzlich!

Und nochmal ein ganz großen Dank an Rolf!!!

homepage Wohnort: Schermbeck

Shirley schrieb am 26.06.2017 um 12:46 Uhr.
Nach Schwierigkeiten in einer anderen Fahrschule habe ich hier endlich meinen Führerschein bekommen.

Vielen Dank an Rolf, meinen Fahrlehrer und natürlich auch an das restliche Team!lach

homepage Wohnort:

O. Riddermann schrieb am 26.06.2017 um 11:25 Uhr.
Super ich habe Klasse C/CE bestanden... Vielen Dank an das ganze Team und meinem Fahrlehrer Uwe für die Unterstützung... toptoptoptopfreufreuwink
homepage Wohnort: Wesel

özdemir durmus schrieb am 26.06.2017 um 11:22 Uhr.
es war alles gut war ich habe klasse c ce bestanden uwe besster mann
homepage Wohnort:

Kai schrieb am 26.06.2017 um 09:08 Uhr.
Ales supie gelaufen,nete leute immer wider gerne
homepage Wohnort:

Marcel schrieb am 14.06.2017 um 14:41 Uhr.
Top Fahrschule.... Super Ausbildung. Sehr nette Mitarbeiter und positiv fordernde Fahrlehrer... Sehr empfehlentswert...
homepage Wohnort: xanten

Philipp Roß schrieb am 14.06.2017 um 13:52 Uhr.
biggrin Hallo Liebes Fahrschulteam,


war eine tolle Zeit hier und wurde immer freundlich behandelt :)

Ganz dickes Dankeschön an Herrn Lohmann der viel Geduld für mich hatte.top Freundlich aber auch mal Streng ( genau das was Ich brauche )


Liebe Grüße


Philipp Roß

homepage Wohnort: Xanten

Berns, Julien schrieb am 13.06.2017 um 12:48 Uhr.
biggrinbiggrin


Eine super gute Fahrschule. Personal und Fahrlehrer alle sehr nett.


Fahrschule ist weiter zu empfehlen.

homepage Wohnort: Wesel

Pierre Greupner schrieb am 07.06.2017 um 10:12 Uhr.
ich kann es jedem empfehlen, bei Peters seinen Führerschein zumachen. Alle Mitarbeiter sind super lieb und nett und auch die Fahrlehrer sind top, ich möchte mich auf diesem Weg auch bei Rolf bedanken, es war eine harte aber dennoch sehr schöne Zeit.
homepage Wohnort: Wesel