Eintrag verfassen
Maximilian Rauer schrieb am 08.11.2017 um 15:30 Uhr.
Sehr nette Fahrlehrer und nettes Personal, welches mich sehr angenehm durch die Ausbildung für den Führerschein der Klasse B gebracht hat.
homepage Wohnort: Wesel

shawn thorz schrieb am 08.11.2017 um 12:16 Uhr.
biggrin Beste Fahrschule in Weseltop
homepage Wohnort:

Fabian Hegmann schrieb am 08.11.2017 um 09:45 Uhr.
Liebes Gästebuch,

Heute habe ich meinen Führerschein der Klasse CE bestanden. Insgesamt hinterlässt mir die Fahrschule einen guten Eindruck. Neustes Lernmaterial und Lkws standen mir (preislich gut) zur verfügung.


Ich bedanke mich bei dem gesamten Fahrschule Team die mir stehts nett und guten gewissen zur seite standen.

homepage Wohnort: rees

Matthias Hufer schrieb am 30.10.2017 um 15:24 Uhr.
Ich persönlich finde, dass man den Führerschein echt gut machen kann und es gar nicht so stressig ist, wie viele meinen. Es war auch kein Problem in einer Woche fahren zu lernen.top
homepage Wohnort:

Christian S. schrieb am 30.10.2017 um 14:13 Uhr.
Nettes Personal, gute Ausbildung - TOPsmiletop
homepage Wohnort: Xanten

Maite Schulz schrieb am 30.10.2017 um 13:06 Uhr.
Sehr nette Fahrlehrer sowie nette Angestellten. Fahrlehrer Rolf hat in der Praxis sehr gut erklärt und einem geholfen, aber auch gute Kritik geübt. Das einzige was ich zu bemängeln hätte ist die Reihenfolge der Themen in dem Theorieunterricht, da das meiste wie zum Beispiel das Abbiegen bereits in der Praxis gelernt wurde und am Anfang der Theoriestunden logischer gewesen wäre.
homepage Wohnort: 46459 Rees

Nele Seegers schrieb am 30.10.2017 um 12:05 Uhr.
Ich habe meinen Führerschein in einer Woche bestanden!smilesmilesmilesmilesmile
homepage Wohnort: Wesel

Th. Loker schrieb am 30.10.2017 um 09:47 Uhr.
Ich habe meine Füherscheinerweiterung bestanden C/CE. Vielen Dank an das ganze Team und meinem Fahrlehrer Rolf.... toptoptoptoptoptop
homepage Wohnort: Raesfeld

Domenic schrieb am 23.10.2017 um 17:06 Uhr.
ich finde diese fahrschule gut sie bringen einem alles vernünftig bei und bringen eine lange geduld mit toptoptop
homepage Wohnort: borken burlo 46325

Sandy-Monique Gröning schrieb am 23.10.2017 um 14:26 Uhr.
Eine Super tolle Fahrschule.

Nettes Freundliches und geduldiges Personal.

Die Lehrer nehmen sich Zeit, um alles ausführlich zu erklären.

Der Intensivkurs war auch super gestaltet.

Immer wieder gern.

homepage Wohnort:

Ricardo Weinert schrieb am 23.10.2017 um 12:11 Uhr.
sun Sehr gute Fahrschule die Woche war sehr angenehm und es hat sehr viel spaß gemacht hier zu lernen es waren alle sehr hilfsbereit und haben mich unterstützt :) es war wirklich sehr angenehm hier vielen Lieben dank für alles topsmokin
homepage Wohnort: Hünxe

Valentina Horstkamp schrieb am 17.10.2017 um 15:09 Uhr.
Es hat viel Spaß gemacht und man kann sich hier wie zu Hause fühlen! Selbst wenn man etwas schüchtern ist, wird einem immer mit einem Lächeln geholfen. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit! biggrin
homepage Wohnort: 46562 Voerde

luisa fabek schrieb am 13.10.2017 um 12:57 Uhr.
Liebe Fahrschule,

Ich habe heute meinen Führerschein bestanden, obwohl Freitag der 13 ist. Vielen Dank an Thomas, mein Fahrlehrer dafür, dass er mir alles so gut beigebracht hat und so geduldig war. smile

homepage Wohnort: Dinslaken

Luise schrieb am 13.10.2017 um 09:55 Uhr.
Super ich habe meinen Führerschein bestanden. Vielen Dank an das ganze Team sowie an meinem Fahrlehrer Rolf... toptoptoptop
homepage Wohnort: Xanten

Deborah schrieb am 10.10.2017 um 15:22 Uhr.
Führerscheinschnellkurs innerhalb von 7 Tagen (Klasse B)..es hat alles geklappt! Super nettes Team, gerade als auswärtiger Schüler wird man hier bestens versorgt und betreut. Die Verbindlichkeit "in 7 Tagen" hat mir besonders gefallen, gerade im Gegensatz zu regulären gestreckteren Kursen. Würde ich jedem empfehlen, der es schnell hinter sich bringen will biggrin
homepage Wohnort: